Auf das Vertrauen kommt es an.

Die LRM Risikomanagement AG bietet bewusst die Verwaltung der Versicherungen (Verwaltungsmandat) als auch die Versicherungsberatung (Beratungsmandat) an, um die Kunden selbst über die Art der Zusammenarbeit entscheiden zu lassen. Beim Beratungsmandat bleiben die Versicherungspolicen beim bisherigen Versicherungsbetreuer. (Risikoanalyse, Versicherungsrevision)

Beim Verwaltungsmandat teilen die Versicherungs-Gesellschaften die Policen auf die LRM Risikomanagement AG um. Dabei ist es unerheblich, um welche Versicherungs-Gesellschaft es sich handelt. Die LRM Risikomanagement AG arbeitet mit allen Versicherungsgesellschaften in der Schweiz zusammen. Seit 1989 steht der Name LRM Risikomanagement AG für qualitativ hochstehende Versicherungsbetreuungen. Über 300 Kunden, darunter Firmen, Institutionen und Gemeinden vertrauen  der LRM Risikomanagement AG ein Verwaltungsmandat an.

Die Gründe für ein Verwaltungsmandat mit der LRM Risikomanagement AG sehen bestehende Mandanten vor allem in der Vertrauensbeziehung und dem Dienstleistungsangebot. Wenn die LRM-Berater mit ihren Kunden sprechen, dann geht es um mehr als nur um die Umsetzung von Versicherungsoptimierungen. Die Kunden suchen Halt in unüberschaubaren Verhältnissen. Als professionelle Betreuer, Begleiter und Controller bieten wir ein umfassendes Dienstleistungsangebot an.

Klassische  Betreuungsaufgaben sind  neutrale und umfassende Beratung, konstante Marktbeobachtungen und Analysen, jährliche Bedarfs- und Bedürfnisabklärungen, Risikomanagement, Betriebsanalysen und Expertisen, Ausschreibungen und Verhandlungen mit Versicherungsunternehmen bezüglich Kostenoptimierungen und besserer Deckung, Schulung und Orientierung des Personals, Vorsorgeplanung, sowie Übernahme individueller Spezialaufgaben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie weitere Fragen hierzu? Kontaktieren Sie uns unter 071 454 77 44 oder per E-Mail.